13.12.2019 – Wie bereits schon in den Vorjahren war es am 13.12.2019 wieder einmal soweit…SCALA kocht!

Nach dem traditionalen Jahresrückblick und den Ausblick auf das kommende Jahr, fanden sich alle Scala Mitarbeiter mit ihren Begleitpersonen in einer Kochschule im Raum KölnBonn ein.

Die Weihnachtsfeier ist jedes Jahr ein ganz besonderes Highlight, bei dem sich die Geschäftsführung gerne etwas abseits des Berateralltags einfallen lässt. Das gemeinsame Rühren in Töpfen haben wir als firmeninternen Event für uns entdeckt. Unter Anleitung von professionellen Köchen verbringen wir in angenehmer Umgebung einen schönen Abend, der nicht nur unsere Gaumen mit vorzüglichen Speisen beglückt, sondern uns auch näher zusammenrücken lässt.
Am Ende des Abends gab es passend zum Event ein Geschenk für den nächsten privaten Kücheneinsatz.