Telekommunikation
Die Telekommunikationsbranche wandelt sich rasant und kaum eine andere Branche ist so sehr von der Digitalisierung betroffen wie diese – sie ist gleichzeitig „Ermöglicher“ von Digitalisierung wie auch „Nutznießer“.
Die Digitalisierung in der Gesellschaft, die steigende Anzahl von internetbasierten Geräten und Dienstleistungen, innovative Technologien, Regularien und sich ändernde Kundenanforderungen erhöhen den Druck auf die Telekommunikationsunternehmen, ihre Geschäfts- und Abrechnungsmodelle neu und innovativ auszurichten, Kosten einzusparen und ihr Portfolio intelligent zu erweitern. Die heutigen und zukünftigen Herausforderungen für Unternehmen sind vielfältig – wir helfen mit Überblick und Vorgehenssicherheit.
Was wir anbieten
- Ausrichtung auf die Digitalisierung auf der Ebene des Enterprise Architecture Management (EAM).
- Strukturierung des elektronischen Dokumentmanagements, der Archiv-Systeme und ihrer Einbettung in Geschäftsprozesse.
- Analyse von KI-basierten Netzwerk- und Service Diagnosesystemen.
- Entwicklung von sprachassistenzbasierten Kundenservice- und Vertriebsunterstützungslösungen.
- Und natürlich die „Pflicht“: Customer Relationship Management, Service Provisioning, Service Assurance, Network Planning und Operations, Billing.
Ihr Nutzen
In enger partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Kunden aus der Telekommunikationsbranche unterstützt Scala mit erprobten Strategien, intelligenten IT-Lösungen und jahrelanger Branchenerfahrung, diese Herausforderungen anzunehmen, Chancen zu ergreifen und interne Infrastrukturen zu optimieren.
Unser Office in Köln
SCALA Management Consulting GmbH & Co KG
EuroNova III
Zollstockgürtel 61
D-50969 Köln
n: +49 (0)221 / 27 64 59 82
x: +49 (0)221 / 27 64 59 83
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x: +49 (0)221 / 27 64 59 83
Rechtliches
Projektbeispiele
- Entwicklung eines Prozessmodells nach BPMN 2.0-Standard in der klinischen Entwicklung22. Oktober 2019 - 13:14
- FT2E® im Bereich “Unternehmenskommuni-
kation” (Schnittstelle: Corporate Finance)22. Januar 2020 - 0:57